Förderverein

Der Förderverein der Schule Ötlingen-Märkt e.V. ist seit seinem Bestehen ein wichtige Säule für das vielseitige Angebot der Hermann-Daur-Schule.

Nur im Miteinander können bestehende Projekte erhalten bleiben (wie z.B. das Sommerfest) und neue Ideen umgesetzt werden.

Das Wohl der Kinder an ihrem Lernort ist dabei das zentrale Ziel – hierfür lohnt es sich sich einzusetzen!

In der letzten Generalversammlung  wurde folgender Vorstand gewählt:

1. Vorsitzende: Valentina Reider

2. Vorsitzende: Sandra Schopferer

Kassiererin: Frau Weiß

Schriftführerin: Julia Schulte

BeisitzerInnen: Anna Kruse (Schulleitung), Juliane Willmann-Möllendorf (Lehrerin), Herr Stocker, Frau Ahmed (Datenschutzbeauftragte)

Mitgliedschaft

Möchten auch Sie Mitglied im Förderverein der Schule Ötlingen-Märkt e.V. werden?

Unseren Antrag auf Mitgliedschaft erhalten Sie hier .

die dazugehörige Datenschutzverordnung erhalten Sie hier.

Oder kontaktieren Sie Frau Reider

fove.hermanndaur(at)gmail.com (1. Vorsitzender)

Spende

Dank verschiedener Spenden konnten wir für die Kinder der Hermann-Daur-Schule in den vergangenen Jahren ihre Schule interessanter und bunter werden lassen:

So machen z.B. die Federballschläger und Fußballtore das Spielen in den Pausen noch abwechslungsreicher und die Experimentierkästen stillen den Forscherdrang und lassen den Lernstoff ganz einfach und verständlich werden.

Möchten Sie sich im Rahmen einer Spende für die Kinder der Hermann-Daur-Schule Ötlingen-Märkt engagieren?

Förderverein der Schule Ötlingen-Märkt e.V.

Teichweg 9, 79576 Weil-Märkt

Bankverbindung: